Schaffenswochen im Haus Lindenquell

Lange haben hier keine Bilder der letzten Schaffenstage rein gestellt, nun wird sich das ändern.

Ja liebe Freunde auch in den vergangenen Monaten waren wir fleißig und wurden von vielen helfenden Händen unterstützt. In den ersten zwei Schaffenswochen am kleinem Haus wurde von Montag bis Sonnabend viel bewegt. Anbei einige Bilder. Doch die Schaffenswochen gehen noch weiter denn wir wollen auch mal fertig werden und alle Helfer ins Vereinskaffee einladen.

  • Auch die keinen Helfer finden ihren Platz
  • Stand am Beginn der Schaffenswochen

Liebe Familienlandsitzfreunde und liebe Förderer unserer deutschen Kultur.

Auf unseren Schaffenstagen werden die Grundsteine für ein gemeinschaftliches Miteinander gelegt. Ersten Schritte der Annäherung an unsere Gemeinschaft Weda Elysia sind möglich.

In vielen Dörfern geht unsere reichhaltige deutsche Kultur den Bach runter.

Wir wollen unsere schöne heimatliche Kultur wieder beleben und sinn- und heilerfüllendes Brauchtum pflegen.

Wir bauen einen Ort des Frohsinns mit Kultur und Kunsthandwerk für Jung und Alt in des Dorfes Mitte wieder auf.

Das Haus Lindenquell ist ein wichtiger Teil des Weda Elysia Projektes.

Bist Du ein fleißiger Gesell, voller Lust voller Leben und ein erfahrener Handwerker (auch im Ruhestand)? Hast Du Lust und möchtest bei etwas Schönem und Sinnvollem mit anpacken?

Dann komm zu unseren Schaffenstagen.

Vom 13. August bis 11. September sind durchgehend Schaffenstage von Montag bis Samstag.

An diesen Tagen wollen wir das kleine Haus vollenden.

Insbesondere Handwerker mit Erfahrung beim Tischlern,- Möbelbauen,-  Elektriker-, Trockenbauen, Fliesenlegen und Malern sind jetzt gefragt.

Unterkunft: Einfache Unterkunft oder Zeltmöglichkeit kann von uns bereitgestellt werden – alles weitere nach Anmeldung.

Verpflegung: Für das 2. Frühstück und Mittagessen stellen wir Verpflegung bereit. Frühstück und Abendessen ist in Selbstversorgung.

Bitte meldet euch frühzeitig an, so daß wir die Arbeiten reibungsfrei koordinieren können.

Hier gehtś zum Anmeldeformular