Wenn die kleinen den Großen helfen…

Puh… endlich wurden die Sanitär- und Heizungsrohre im Erdgeschoss eingebaut, das war ein hartes Stück Arbeit auf kleinstem Raum. Draußen wurde weiter an der Fassade gewerkelt und im Dachgeschoß wurden weitere Lehmwände vollendet. Dann mal ran an den Estrich – ach ja – noch vorher schnell die Sperrpappe aufschweißen, in der Küche die Sockel für die Geräte mauern, die Dämmung und die Folie einbauen und dann den Beton-Mischer anschmeißen. Wie ihr sehen könnt wollte der Kleinste unter den Großen kräftig mithelfen. Jede große Karre mit Mörtel wurde von einer kleinen Schubkarre voll Mörtel begleitet.

Schaffenstage für Helfer findet ihr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s